Freitag, 22. April 2011

Winterthurer Töss P2

Der zweite Tag an der Töss war ein traumhafter Tag. Das Wetter war wieder mal super, vieleicht nicht zum Fischen, aber zum geniessen. Nach einem kurzen Arbeitstag ging ich mit dem Vater einer Mitarbeiterin an die Töss in Pfungen fischen. Zuerst hat er mir die Landschaft erklärt und mir die Biberschleppwege, sowie die bekannten Eisvögelnester in den Sandwänden gezeigt. Anschliessend gings dann ans Fischen. Diesmal hatte ich meine Watstiefel dabei und ich konnte durch den tiefen Wasserpegel in der Mitte des Flusses aufwärts waten und dabei die Ränder sowie die Stromschnellen abfischen. Dabei hatte ich 2-3 Bisse, 2 schöne im Drill verloren und eine kleine, die knapp 25cm hatte landen. Anschliessend musste ich mich mit dem schönen Wetter zufrieden geben.



mfg
Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen