Freitag, 22. April 2011

Fishing mit Nikki

Immer wieder gehe ich mit Nikki fischen, sei das am Haussee dem Greifensee, am Zürichsee, Sihlsee, Lungernsee, oder an der Glatt. Nicht selten ist unser Auto vollgepackt mit Tackle.


Obwohl wir unsere bestes geben, hängt ein kleiner Fluch über uns wenn wir zusammen fischen gehen. Es macht zwar mehr Spass zu zweit, nur ist unsere Erfolgsquote noch sehr miserabel. Dennoch haben wir unser Glück am Sihlsee auf Zander versucht.


Leider können wirs uns nicht immer aussuchen wann wir fischen gehen, darum macht uns auch das Wetter oft einen Strich durch die Rechnung. Doch Hardcore TJ-Freaks gehen auch bei schwersten Wetterbedingungen auf den See.


Manchmal klappts dann auch mit den Fischen. Wenn auch nur ein Beifang mit der Raub-Rotfeder auf Jerkbait. Dessen Maul ist ja nicht mal annähernd so gross wie der Bait. Die Begeisterung über den Fang ist Nikki ins Gesicht geschrieben. Jippi!!


Aber wir geben nicht auf uns Bestellen immer weiter.. unter anderem bei TWH, wie diese Massenbestellung zeigt.


mfg
Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen