Kurz nach meinen Flitterwochen habe ich erfahren, dass ich ein Patent für die Töss, Abschnitt in Pfungen, erhalten könne.
Natürlich habe ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Nach dem Umzug nach Winterthur habe ich dann auch endlich das Patent erhalten und es konnte los gehen. Nach der Arbeit gings kurz nach Hause und dann ab an die Töss, bewaffnet mit Badehose, Taucherschuhen und Bassforce+Core MG7 Combo.
Am ersten Tag gabs zuerst eine kleine und dann eine ca. 40er Schönheit und einige Bisse.
Am zweiten Tag konnte ich wieder eine schöne 35er verzeichnen, welche mir fast die Baitcast-Combo kostete.
Nach einem schönen Drill, habe ich die Rute hinter mich gelegt um die Trout vom Zip Rigge zu lösen. Die Strömung hat die Rute mitgenommen und „puff“ weg war sie. Nach ca. 5-10min in Panik gelöst am Suchen, konnte ich sie jedoch wieder finden. Puh.. Lektion gelernt.
Kurz bevor ich gehen wollte, hat Larson nach angerufen um unseren Padova-Bass-Trip in knapp 2 Wochen zu besprechen. Noch am Telefon biss enie kleinere und schüttelte sich mit einem spektakulären Sprung frei. Ein perfekter Moment zusammen zu packen und nach Hause zu fahren. 2 1/2 Stunden mit der Badehose in der Töss und kein Anzeichen von Kälte. Alles Perfekt.
mfg Phil
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen